22 August 2011

Motiv 37/48

ist fertig. Langsam kommt die Panik hoch, ich hab noch drei Monate und die Säckchen müssen ja auch noch gefüllt werden



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wieder so ein wunderschönes Motiv.
    Ja, die Zeit bis Weihnachten bzw. Advent rennt nur so davon. Aber ich bin voller Zuversicht das du alles schaffst.

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Was für Panik? Du hast doch noch Zeit zum Füllen. Na, und das Stícken geht Dir doch nur so von der Hand...! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit rennt und rennt,aber ich bewundere deine Ausdauer in Sachen Enkelweihnachten! Mit dem Befüllen wird es schon noch klappen,...immmer wenn du eine Idee hast beim Kochen oder Bügeln,...schnell aufschreiben!So mach ich es immer!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Keine Panik, bei Deinem Tempo wird alles fertig! Komm bloß nicht ins Schwitzen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar