26 August 2011

Motiv 38/48

ist fertig, mir tat es richtig leid, dem Vögelchen einen Schal und eine Mütze anzuziehen. Hier waren es heute im Schnitt 35° und dann kam noch ein bisschen Fön dazu *wunderbar*, soll aber morgen vorbei sein *hoff*
und für das kulinarische Wohlbefinden ist am Wochenende auch gesorgt. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, bei uns auf dem Markt gibt es 2 Stände, die Pfifferlinge und Steinpilze anbieten. Bei beiden kommen die Pilze aus dem Lungau (Ö), beim einen kostet das Kilo 19,90 (die Pfiffis), beim nächsten 9,90, bei den Steinpilzen ist es ähnlich, die kosten beim 1. Stand 39,90 das Kilo, beim anderen 19,90. Jetzt dürft Ihr ein- bis zweimal raten, bei wem ich gekauft habe ;o)))






Kommentare:

  1. Ach,schick mir doch mal deine 35°!!!So gut wie in den letzten Tagen ist es mir schon lange nicht mehr gegangen!Heute haben wir nur noch 16° und ich bin kein Mensch!
    Diese kleinen Spatzen gefallen mir sehr ..... und deine preiswerten Pilze werde sicher gut schmecken!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das Vögelchen ist entzückend geworden!
    Und wenn es dann wirklich zum Einsatz kommt, wird es froh sein über Mütze und Schal ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar