15 August 2011

Teil 3

ist auf meinem Tomatensampler, das Muster hatte es ganz schön in sich mit den vielen Rot-, Grau- und Beigetönen und gaaaanz vielen halben Stichen im Verschluß, hat sich aber gelohnt. Das Etikett wird erst am Ende beschriftet



Kommentare:

  1. Wow...sieht ja toll und so echt aus aus...momentan dachte ich, Du hast Tomaten eingelegt!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht das Glas aus, steckt ne Menge Arbeit drin ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ist das der Sampler von DMC? Schaut ja sagenhaft aus!!! Ich habe mir den letzte Woche nämlich bereit gelegt, damit ich ihn endlich anfange. Machst Du ein Bild draus? Meiner wird ein Übertuch ;)
    LG,
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    die Mühe lohnt sich aber.
    Jedes einzelne Motiv, das du bisher gezeigt hast, schaut einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus deine Tomaten im Glas.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar