11 September 2011

Motiv 43/48


ist fertig.

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Nun war ich ja ewig nicht mehr hier, und hatte einiges zu bestaunen.
    Gratulation zu Deinem Fleiss !!!
    Schöne Dinge sind entstanden - was wird aus den Häkelteilchen ?
    Pilze würde ich Dir ja gerne welche abgeben ...
    leider haben wir in dem Jahr aber wenig Steinpilze ..
    Hab eine gute neue Woche.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika....
    ich verfolge schon die ganze Zeit diese süßen Motive.
    Neugierig bin ich schon eine Weile...und nuuuuuun stelle ich die Frage:
    Woher hast Du die Muster???
    Freu mich schon auf weitere Motive.... vielmehr die letzten!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika....
    ich verfolge schon die ganze Zeit diese süßen Motive.
    Neugierig bin ich schon eine Weile...und nuuuuuun stelle ich die Frage:
    Woher hast Du die Muster???
    Freu mich schon auf weitere Motive.... vielmehr die letzten!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar