30 Oktober 2011

Gestrickt

habe ich mir einen Loop mit Zopfmuster, ich habe ihn ein bisschen länger gemacht, damit ich ihn auch über den Kopf als Mützenersatz ziehen kann. Jetzt geh ich aber wieder an die kleinen Nadeln


Kommentare:

  1. schön geworden dein Loop, jetzt kann der Winter kommen :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    sehr schön ist dein Loop geworden! Ich werde demnächst auch einen stricken für meine Tochter (sie hat ihn sich gewünscht...) und ich freue mich schon sehr auf's stricken.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    sehr schön ist dein Loop geworden! Ich werde demnächst auch einen stricken für meine Tochter (sie hat ihn sich gewünscht...) und ich freue mich schon sehr auf's stricken.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar