02 Oktober 2011

Motiv 46/48

ist fertig und ich komme damit auf die Zielgerade. Euch sage ich mal Danke Schön, dass Ihr so durchgehalten habt und Euch die ganzen Bildchen immer angeschaut habt. Das Motiv für Säckchen 24 steht auch fest, jetzt muss ich es nur noch sticken und dann noch 24 Säckchen nähen, die ersten 24 sind ja schon fertig.


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    es ist immer wieder ein Genuß deine liebevollen Stickereien zu sehen! Ich finde es wirklich bewundernswert wie "eisern" du "dein Ziel" verfolgt hast. Es hat sich wahrhaft gelohnt denn das Ergebnis ist einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika....
    Deine Stickereien sind doch auch richtig nett anzuschauen. Ob ich es wohl mal schaffe....auch kleinere Bildchen zu sticken??
    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen, so viele wunderschöne Motive - ich bewundere Dich. Auch wenn es Freude macht, aber es braucht auch wirklich Geduld und Ausdauer, um so ein Projet fertigzustellen.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    ich bin voller Respekt für dich und dein Durchhaltevermögen.
    Ich würde wahrscheinlich nicht mal einen Adventkalender schaffen - von zwei ganz zu schweigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar