01 November 2011

Den Feiertag

hat Oma (ich) genutzt, um die ersten 24 Säckchen fertig zu nähen. Alle ordentlich abgefüttert. Für die Statistik: ca. 4 m Innen- und Aussenstoff, ca. 35 m Kordel. Jetzt kommt das Gleiche nochmal in grün


Kommentare:

  1. boahh, da warst du aber super fleißig, liebe Oma eben :)und total schön

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig und schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da hast du den Feiertag ja wirklich bestens genützt.
    Die roten Säckchen sehen einfach toll aus! Die grünen werden bestimmt genauso schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich meine Nachtrunde ja noch gelohnt! Die Säckchen sind toll geworden und du hast meine volle Bewunderung für dein termingerechtes arbeiten!
    Ich habe zwar auch schon angefangen,aber wenn ich auf meinen Plan schaue,dann darf jetzt nichts mehr dazwischen kommen! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wirklich fleißig, bei der Menge hätte ich sicher schon gestreikt... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Das bist du ganz schön fleißig gewesen. Einfach Klasse! Die Säckchen sehen so schön aus. Für die Grünen musst du nochmal eine Sonntagschicht einlegen, bis zum 1. Dezember sind es noch ein paar Tage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du Fleissige ..
    da komme ich ja genau richtig, um Dir noch gutes Gelingen für " Grün " zu wünschen.
    " Die Beiden " werden sich bestimmt lange darüber freuen können, liebe Monika.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. BUHA ,Monika du Powerfrau.
    Deine beiden werden ewig Freude daran haben ;)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar