10 November 2011

Mein Jahresprojekt 2011

ist vollendet. Die grünen Säckchen sind auch genäht und mit Kordel versehen,
hier sind nochmal beide Häufchen

und weil ich grad so einen guten Lauf hatte, hab ich den Türstopper für die Adventszeit auch gleich noch genäht









Kommentare:

  1. Du hast perfekt geplant und gearbeitet - eine gute Managerin bist Du also auch noch, nicht nur eine fleißige Stickerin und Näherin.
    Das ist ein ganz besonderer Adventkalender für viele, viele Jahre und der Türstopper gefällt mir ebenfalls :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir kann man sagen,daß du wirklich ganzjährig "einen guten Lauf" hast!Wunderschön anzusehen sind die Säckchenstapel und der Türstopper ist einfach toll!
    Wie ich sehe, geht es in Sachen "Enkel" weiter!Bin gespannt,was du aus dem N und dem noch folgenden H machst!
    ♥lichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, klasse, klasse! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Omilein ;) Du bekommst den *beste Omi Orden* ;
    Was bist du immer fleißig und so schöne Packerl. Deine beiden werden lange lange Freude an deinen tollen Werken haben.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Dein XXL-Marathonlauf in diesem Jahr gefällt auch mir ..
    und der Türstopper ist das Highlight obenauf =
    Glückwunsch !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. endlich komme ich mal wieder zu meiner Blogrunde und ich kann nur staunen, super Deine Säckchen und so auf einem Stapel sehr beeindruckend!!! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar