28 Februar 2011

Der Februar

ist ja so gut wie vorbei. Da heute ganz sicher nichts neues Fertiges dazukommt, zeige ich Euch jetzt schon meinen persönlichen Monatsrückblick:

27 Februar 2011

Schafe

wollte ich ja eigentlich nicht mehr sammeln, weil ich schon sooo viele habe. Jetzt hab ich aber was neues entdeckt, Magnetschafe. Die nehmen kaum Platz weg ;o). Das linke habe ich mir dieses Mal aus Irland mitgebracht, das rechte im Dezember und das in der Mitte hat mir meine Tochter im letzten Jahr geschenkt. Also hab ich jetzt eine neue Sammlung eröffnet *gg*

Auf der "grünen Insel"

habe ich Schäfchen gestickt, ehrlich gesagt, habe ich in der einen Woche nur die Umrisse des linken gestickt und ansonsten lieber die Babies bespaßt. Die Schafe sind eigentlich recht langweilig zu sticken und ich "muß" insgesamt 14 sticken, das soll mal Bettwäsche für die Zwillis werden. Aber da die Mutter der beiden der Meinung ist, dass Babies erst nach dem 1. Lebensjahr Bettdecken brauchen, habe ich also noch Zeit satt ;o)

17 Februar 2011

Der Mai ist gekommen

zumindest schon mal auf meinem Kalender und darum gibt's jetzt eine kleine Vorschau für Hilda

16 Februar 2011

Teil 2

vom SAL von Carla und Pina ist auch fertig.


Fertig


sind jetzt alle drei Sternchen und so sehen sie aus
und jetzt werden sie in Passepartouts in der Stickwiese gerahmt ;o)

14 Februar 2011

Das 2. Mini

von Unisono ist fertig, ist aber ganz schön frickelig, vor allem, wenn der Hintergrund mit weiß ausgefüllt werden muß. Eins kommt noch

13 Februar 2011

Hilfe

Hat eine von Euch eine Idee, wo ich diesen Stoff bekomme? Meiner geht zu Ende und ich hätte gern nachbestellt, hab aber keinen Schimmer mehr, wo ich den bestellt habe.

PS. Ich habe ihn gefunden, nochmal DANKE an Nicola

12 Februar 2011

Muster 12/48

ist fertig und es ist wieder aus dem Leaflet Whimsical Santas von Zweigart.

Klein, aber fein

ein Sternchen von Unisono

11 Februar 2011

Die Deutsche Post

tja, was soll man von ihr halten?? Da ist so ein Päckchen 19 Tage auf dem Weg und dann kommt es so aufgeschlitzt an, naja, die Hauptsache ist ja, dass alles drin war und es überhaupt angekommen ist. Danke, Ulla, Du hast Dir soviel Mühe gegeben und die Post hat es verschlampt, aber jetzt ist die Freude um so grösser.

10 Februar 2011

2 Beißringpferde

habe ich personalisiert, in dem ich die Namen der Kinder auf die Schwänze gestickt habe. Nicht, dass sich die Babies noch streiten ;o)))

07 Februar 2011

So ein bisschen Ostern

kommt jetzt auch in meinem Kalender, der April ist ferig:


06 Februar 2011

Gelesen

von dem Verlaufsgarn bei Buttinette habe ich bei Andrea, da ich eh was bestellen "musste" habe ich es gleich mit bestellt und dann auch gleich mal Probe gestickt. Das ist wirklich klasse. Aus dem A möchte ich einen Untersetzer für die Lieblingstasse werkeln und was ich aus dem Herzchen mache, weiß ich noch nicht.
und so einen Himmel hatten wir heute beim Spaziergang, allerdings waren nur 7°+ statt der angekündigten 12°. War mir aber lieber so, sonst wäre der Temperaturunterschied ja doch gewaltig gewesen.


04 Februar 2011

Fertig

sind die Kilometer BS und damit auch der Nikolaus, der ja am 6. kommt. Eigentlich soll der ja Päckchen bringen, aber unserer unterhält sich mit einem Mäuschen ;o). Das ist jetzt Motiv 11/48 und noch bin ich motiviert, aber noch liegt hier auch Schnee und es ist auch noch kalt, zwar nicht mehr so bitterkalt, aber kalt. Das Motiv stammt wieder aus einem Leaflet von Zweigart, dieses Mal aus Whimsical Santas

03 Februar 2011

Eine kleine Maus

ist Teil von Motiv 11/48, na gut der größere Teil des Motives ist auch schon fertig, aber es fehlen Kilometer an BS, aber das Mäuschen hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich es Euch zeigen musste

Mein TUSAL

im Januar

02 Februar 2011

Einen neuen SAL

gibt es hier und da ich den ich so schön für ein Überhandtuch für die Küche fand, stick ich mit, hier seht Ihr Teil 1, naja fast Teil 1, ich hab mal wieder einen Fehler eingebaut und warte erstmal auf den nächsten Part.

Herzlichen Glückwunsch

an Mausimom zum 5. Bloggeburtstag!!