30 April 2011

Er wächst

der SAL Olandesini, diesen Part gab es schon kurz vor dem 1.



Mein Monatsrückblick

für den April 2011 sieht so aus


28 April 2011

Motiv 19/48

ist fertig, dieses Mal wieder ein Freebie von hier




26 April 2011

Motiv 18/48

ist fertig, wie das "Gegenstück" ein Freebie von hier



Herzen

sticke ich ja schon lange immer wieder gern, Borten eigentlich nicht so gern, aber diese waren ja kurz ;o). Das Muster ist von hier



24 April 2011

Motiv 17/48

ist fertig, es ist ein Freebie von hier gewesen, sieht mir schwer nach Rico aus


23 April 2011

FROHE OSTERN

wünsche ich allen, die meinen Blog besuchen mit ein paar Bildern vom diesjährigen Osterbrunnen. Es sind über 4.000 ausgeblasene, angemalte Eier dran


14 April 2011

Motiv 16/48

ist fertig und wieder ein Freebie von hier. Danke dafür.

Jahresabschluß

hatte ich heute kalendarisch. und so hängt er jetzt bei mir im Flur. Den Aufhänger habe ich seit mehr als 10 Jahren, irgendwie hat er nie gepaßt, jetzt passt er. Ihr seht, alles aufheben, irgendwann kommt die Zeit.

13 April 2011

12

verschiedene Brauntöne hat dieses kleine Herzchen. Es ist eine Vorlage von A. Fox aus dem Jahr 1996

Ein ganz grauer Monat

und trotzdem gefällt mir das Muster ;o)


11 April 2011

5 Jahre


sticken und sonst fast nix, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich danke Euch allen für Euer Interesse und Eure Kommentare, ohne Euch alle wäre so ein Blog wirklich nix. Nun gibt es aber keine Verlosung, sondern ich wünsche mir was von Euch, nämlich einen kleinen Spruch in ein Poesiealbum, das schon auf Deutschlandreise und momentan in Berlin ist. Ich freue mich wirklich über jeden, der mir da kurz was reinschreibt. Auch und vor allem über die stillen Leser. Wer mag, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine kurze Mail. Ich sag schon mal Danke im voraus

10 April 2011

Ein Hasenherzhaus

habe ich gestickt und genäht. Die Vorlage für das Herz mit Häschen gibt es hier, ich hab den Hasen dann nur umgedreht.

08 April 2011

Umfunktioniert

habe ich Geschirrhandtücher (neue natürlich) und Osterlätzchen daraus genäht hier die Stickerei nochmal ein bisschen näher
und weil ich grad so schön dabei bin, zeige ich Euch auch gleich den Oktober

04 April 2011

Im Herbst angekommen

sind wir zumindest auf dem Kalender, der September ist fertig. Der Kalender ist ein SAL aus 2007 von Maryse

03 April 2011

4. TUSAL-Bild

meine Fädchen im März

02 April 2011

01 April 2011

Das Monatsbild

hätte ich jetzt fast vergessen. Hat sich aber noch nicht viel verändert, ausserdem ist heute ein sehr grauer Tag, ich bin gespannt, ob das Wochenende wirklich so schön wird, wie es die Wettervorhersagen versprechen. Und da sich jetzt die Sonne durchgesetzt hat, gibt es gleich nochmal ein Bildchen