30 Oktober 2011

Gestrickt

habe ich mir einen Loop mit Zopfmuster, ich habe ihn ein bisschen länger gemacht, damit ich ihn auch über den Kopf als Mützenersatz ziehen kann. Jetzt geh ich aber wieder an die kleinen Nadeln


26 Oktober 2011

11. TUSAL Bild

Danke, Cathi, für die Erinnerungsglocke ;o)


22 Oktober 2011

Eine kleine Aufmerksamkeit

für einen 70. Geburtstag habe ich gestickt und gebastelt.


21 Oktober 2011

Heute Morgen

ist mir ein Heft in die Tasche gesprungen. Ich fand das Schwein (Pfeil) so witzig. Von Sylvia ist auch wieder ein Motiv drin, ein Engelchen.


16 Oktober 2011

Fertig

ist jetzt auch Motiv 48/48, jetzt geht's an die Nähmaschine...................


Hüttenzauber

gibt's auch im Fernsehen. Find ich gut, dass auch mal über's sticken berichtet wird ;o))

14 Oktober 2011

Gesehen

habe ich es bei Mausimom und sofort Appetit bekommen. Dann bin ich gedanklich den Inhalt meiner Schränke durchgegangen und es war -bis auf Speck- alles vorhanden. Also hab ich den Speck durch Schinkenwürfel ersetzt und schwuppdiwupp ist das Mittagessen für morgen fertig ;o)


12 Oktober 2011

09 Oktober 2011

Gestickt

habe ich die Kissenhüllen schon vor 2 Jahren oder so, heute hab ich endlich mal Kissenhüllen daraus genäht
und so sehen sie von hinten aus





Ich hab's auch getan

das erste Mal habe ich Eicheln hier gesehen, da waren sie aus Stoff, dann habe ich sie nochmal hier gesehen, da waren sie gehäkelt, dann habe ich endlich auch hier Hütchen gefunden und losgelegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nochmal sammeln gehe, wenn der Regen endlich mal aufhört


05 Oktober 2011

Super Roma

heisst diese Tomatensorte und mein Tomatentuch ist wieder um ein Motiv gewachsen.


Mit Kastanien basteln

stand heute auf dem Plan, also erstmal die gesammelten Schätze ein bisschen nett zurecht legen
So sieht es dann verarbeitet aus

und hier das Kränzchen nochmal etwas näher









02 Oktober 2011

Motiv 46/48

ist fertig und ich komme damit auf die Zielgerade. Euch sage ich mal Danke Schön, dass Ihr so durchgehalten habt und Euch die ganzen Bildchen immer angeschaut habt. Das Motiv für Säckchen 24 steht auch fest, jetzt muss ich es nur noch sticken und dann noch 24 Säckchen nähen, die ersten 24 sind ja schon fertig.


01 Oktober 2011

Der Naturblick

bei strahlendem Sonnenschein am 1. Oktober 2011