02 Januar 2012

Motiv Nr. 5

ist fertig. Macht richtig Spaß, so kleine Teile zu sticken. Mal sehen, ob ich das auch noch sage, wenn ich die alle nochmal sticken muss ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika, Dein Tempo ist wirklich beeindruckend, wieviele Teile sollen es letztendlich eigentlich werden? Ich bin schon neugierig, wie Du sie weiter verarbeitest. Freude werden sie auf jeden Fall machen und Oma darf dann fleißig mitspielen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir geht's ja schon wieder ganz schön rund! ;-))
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!Mich hat es schon wieder ganz schön im Griff!
    Viel Spaß beim Memory ,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Da hast du ja wieder ein tolles Projekt für 2012. Wieviele verschiedene Motive stickst du denn?
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar