05 Februar 2012

Filzen



musste ich natürlich auch mal ausprobieren, hat gut geklappt. Hat vielleicht jemand da draussen einen Tipp, wie man jetzt die Sohle rutschfest machen könnte? Die Mäuse flitzen ja den ganzen Tag rum und in der Wohnung gibt es nur Parkett und Fliesen, also sehr rutschig.......







Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wie süß!!! Um die Puschen rutschfest zu machen gibt es Latexmilch zum auftragen - wie bei den Anti-Rutsch-Söckchen.
    Guck mal bei swr.de/buffet da wurde das am 31.01.2012 gezeigt.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich knuffige kleine Hausschühchen... Aber leider habe ich keine Idee wegen den Sohlen...

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt von Regia in Tatzenform etwas zum Aufbügeln. Damit habe ich ganz gute Erfahrung.

    Es soll auch etwas in Stiftform geben, das habe ich aber noch nicht probiert.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar