10 Februar 2012

Quadrat Nr. 4

ist fertig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, fehlt jetzt nur noch ein Herz. In dieses Quadrat habe ich einen ganz dicken Fehler eingebaut, aber um den auszubessern, hätte ich fast das ganze Quadrat fröscheln müssen und da das für mich ist, habe ich ihn gelassen. Ist ja Handarbeit ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Wie immer bist Du total fleissig mit Deinen Stickereien ..
    Diese Muster gefallen mir ausgezeichnet, und mit jedem Fertigen kommst Du Deinem Ziel näher ..
    Gutes Gelingen wünsche ich Dir weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, Deine Motive sind wunderschön und der Läufer wird es ebenso werden, bin schon sehr neugierig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar