13 März 2012

Jetzt hab ich auch eine genähtes Chip-Täschchen. Das musste noch sein ;o)
Irgendwer hatte gefragt, was man an und in Blogs mag und was nicht. Ich find's nicht wieder. Aber ich weiss, was ich in Blogs überhaupt nicht mag, MUSIK. Wenn die dann auch noch laut ist, klick ich direkt wieder weg. Aber auch leise Musik muss ich nicht haben.

Kommentare:

  1. Ja,diese Täschchen sind praktisch! Ich habe auch eins!
    Und was die Musik auf Blogs betrifft,...ich mag sie auch nicht so sehr,weil ich immer erschrecke wenn sie einsetzt!
    LG,Ulla
    P.S.Wie war die Enkelwoche???

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! So ein könnte ich auch gebrauchen. Wo gibt es denn eine Anleitung dafür? :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Und diese neue Art der Abfrage beim Kommentieren!!!
    Ich kann die vorgegebenen Buchstabenkombinationen oft nicht mal lesen :o(

    Hab einen schönen Tag!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar