02 Mai 2012

Fertig

ist Tomate Nr. 6

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die Tomate ist so schön geworden.. das ist nicht einfach gewesen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist interessant zu sehen wie viele Sorten Tomaten es doch gibt.
    Schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sooo begeistert von Deinen Tomaten. Eine schöner als die andere!!!
    Ich sollte mich schämen, weil ich immer noch nicht angefangen habe. Aber ich kann mich ja mit Deinen herrlichen Tomaten trösten.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tomaten laden zum Reinbeissen ein. Toll gemacht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Upps, sieht fast aus wie ein K... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :o/

    Trotzdem LG Cathi :o)

    AntwortenLöschen
  7. ..oh, ich war wohl lange nicht mehr bei Dir gucken, das mit den Tomaten ist mir durchgerutscht, also frage ich mal ganz blöde was das wird? ...die sehen jedenfalls superzeitaufwändig, aber super aus.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tomaten sehen ja toll aus. Ich hab da eine Frage, wo gibt es die?

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für Deine netten Worte zur Geburt unserer Emma!!Habe mich sehr gefreut!!
    Deine Stickerei ist mal wieder wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar