16 Juni 2012

Ich hab jetzt auch einen

in meiner Küche. Einen Tütensammler. Vorbei die Zeiten der herumfliegenden oder in eine Schublade gequetschten Tüten.

Kommentare:

  1. Ó,ó, es ist aber eine SUPER Idee, und sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ...siehste und ich hätte heute fast einen bei Ikea mitgenommen, in schnödem Plastik....da ist Deiner natürlich viiiiieeeeel schöner!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee. Ich habe in meiner Abstellkammer ein Teil von Ikea wo ich die Tüten sammle. Vielleicht sollte ich.....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Auch die Stickarbeit!
    So einen Sammler will ich auch noch haben,denn meiner aus Plastik ist so unpraktisch!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Na da hab ich ja komplett daneben gelegen mit meinem "Tee"-Tipp!
    Doch auch one "Tee" - das Endergebnis find ich super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar