16 Juli 2012

Motive 5 + 6

sind jetzt auch fertig, jetzt geh ich nachher Farbe besorgen und dann geht's an die Endverarbeitung
Nr. 5:
und Nr. 6:

Kommentare:

  1. Ein ganz besonderes Ensemble, ich bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    Lieben Gruß von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Bist du fleißig! Bin auf die Endverarbeitung sehr gespannt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Muster gefallen mir sehr. Ich habe Dein Blog schon zurückgelesen, aber finde keine Info - was für Muster sind diese?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Palkó,
    die Muster sind von Savoir Faire Vailly, es heisst Grande Alphabeth aux Arbres de vie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gleich zwei. Das sieht wieder ganz nach einem Großprojekt aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind auch sehr schön geworden. Und ich bin gespannt, wie es nach der Endverarbeitung aussieht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar