18 Juli 2012

Schon mal gestickt

habe ich dieses Motiv und als Kissen verarbeitet (http://mukika.blogspot.de/2010/10/gestern-und-heute.html). Da bei der kleinen Holly aber gar nichts mehr ohne dieses Kissen geht und die Zwillis am 1.8. in den Kindergarten kommen, hat die Mama Angst, dass es verloren geht. Also hat sie bei Oma ein Ersatzkissen bestellt. Stoffe sind noch vorhanden. Ich warte jetzt nur noch auf die genauen Masse und dann geht es auf die Reise nach Irland

Kommentare:

  1. Das ist sehr vernünftig von der Mama und bei der Oma kommt keine Langeweile auf ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann eine gute Idee von der Mama. Und superlieb von der Oma es noch mal zu sticken.
    Und ist ja auch ein schönes Motiv.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja so süß und wirklich eine gute Idee mit dem Ersatzkissen :)


    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Doppelt hält besser - und es ist doch schön zu wissen, wie sehr die Stickereien der lieben Omi geschätzt werden.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar