08 Juli 2012

Top Nr. 1

ist fertig. Auf Nr. 2 werdet Ihr noch eine Weile warten müssen, weil das ja quasi komplett mit der Hand genäht wird.

Kommentare:

  1. Es ist schon sehr schön geworden. Da bin ich ja auf Top Nr. 2 gespannt.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das rosa Top wirklich gut,so hatte ich es mir vorgestellt,als wir darüber sprachen!
    Noch einen schönen Sonntagabend,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Darüber würde sich Deine Enkelin schon jetzt freuen, wenn sie es sehen könnte. Eine sehr freundliche und "herzliche" Decke, genau passend für ein kleines Mädchen.
    Viele Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. uiii...wunderschön und dann auch noch Hand genäht, meine Hochachtung aber hat sich gelohnt :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar