06 August 2012

Die 1. Ernte

aus dem Balkonkasten

Kommentare:

  1. Und die schmecken bestimmt wie "richtige" Tomaten.... nicht nach Tomatenwasser ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja zum Anbeißen lecker aus, unsere sind zwar schon groß aber noch nicht rot, hier im Norden dauert eben alles ein bischen länger :)
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Lecker....die könnte ich jetzt gut zu meiner Pizza essen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich ernte auch täglich aus dem Topf.Mache ich zum ersten mal. Macht richtig spaß.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. die Freude ist immer gross wenn man ernten darf wie du ..lecker!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich sehr lecker aus. Bin gespannt, wann ich die ersten ernte.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar