12 August 2012

Die WIP's

sind alle gewachsen, aber fertig ist noch keins:

Kommentare:

  1. da werden ja schöne Sachen handarbeitet .. ich wüsnche dir viel Spass dabei!
    Schönen Sonntag

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr vielseitig - stricken, sticken und nähen zugleich fördert nicht nur das manuelle Geschick sondern ist auch schön abwechslungsreich. So wird es nie langweilig. Deine Stickerei dürfte wieder ganz besonders niedlich werden, soweit man es jetzt schon sieht.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ein bißchen was von deinem Handarbeitselan hätte ich gerne! Zur Zeit läuft außer Pflicht nicht viel hier,aber der Quilt aus den Rauten fasziniert mich sehr!Diese würfelartige Optik ist toll!
    Schönen Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber alles schon gut aus. Die Stickerei macht jetzt schon einen hübschen, niedlichen Eindruck. Bin gespannt, was es wird.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar