26 August 2012

Die WIP's

sind auch in dieser Woche wieder gewachsen. Die blaue Socke ist allerdings inzwischen wieder aufgerippelt, weil die Wolle mit dem Zopfmuster doch sehr fest wurde und dadurch nicht mehr so gemütlich war. Ich hab aber schon mit einem anderen Muster wieder angefangen. Leider färbte die Wolle (Sockenwolle von Gründl) nicht nur meine Hände sondern auch die Bambusnadeln (s. Pfeil). Jetzt ist sie auf Stahlnadeln umgezogen.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus.
    Haben die Socken dann jetzt kein Muster? Und färbt das Blau dann von den Nadeln auf andere Wolle?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oje, zuviel Blau ist auch nicht gut. Deine Stickerei ist süß, ich freue mich schon auf ein Foto vom fertigen Quilt, du bist wirklich sehr, sehr fleißig!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar