13 August 2012

Sockenpaar Nr. 2

ist fertig, wieder in Gr. 22/23, dieses Mal mit Minizöpfchen. Jetzt geht's an grosse Grössen, der Opa hat Bedarf angemeldet.

Kommentare:

  1. so schöne Mädchen socken, da wird sich die Kleine sicher freuen, schon wegen der Farbe ;)
    viel Spaß beim Opa-Socken stricken

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich schön geworden. Vor allem mit den Zöpfen. Bin auf die Opa-Socken gespannt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich jetzt total, dass du nach anfänglichem Zögern mit dem Sockenstricken begonnen hast Monika!
    :)
    Klappts auch mit Spitze und Ferse?
    Bekommt der Opa die gleich Farbe oder eher eine für echte Männer?

    Viel Spaß beim Weiterstricken
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar