28 Oktober 2012

2 neue WIP's

habe ich in dieser Woche angefangen. Das 1/1 gestickte ist ein Freebie von hier zu dem es natürlich auch noch einen männlichen Teil gibt und das Strick-WIP sind Socken in Gr. 36, also für mich, Muster Jeck von Regina Satta
und heute Nacht ist er hier auch angekommen, der angekündigte Schnee


Kommentare:

  1. Bei uns ist immer noch goldener Herbst,aber gefroren hat es!Ich muß noch das ganze Laub fegen,da kann ich keinen Schnee gebrauchen!Doch wenn ich fertig bin,kann er kommen! ;-)))
    Vor Jahren habe ich auch soviele Socken gestrickt,im Moment geht es eher zäh voran!Doch es macht Spaß dir zuzusehen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken brauchst Du nun wirklich und bei Deiner Strickgeschwindigkeit ist das Paar gleich fertig. Dein Quilt wird edel, er erinnert mich irgendwie an ein Computerspiel - faszinierend.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar