10 Oktober 2012

Gestickt

hab ich auch mal wieder. Ein kleines Motiv mit gaaanz viel halben Stichen aus dem Leaflet Winter und Weihnachten von Maren Martinez.

Kommentare:

  1. Aber schön sind die Muster,...trotz der halben Stiche! Ich stöbere auch gerade in diesen Mustern!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Weihnachten ist ganz schnell da. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Ist das Leinen so ein bischen eingefärbt? Jedenfalls siehts gut aus. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das kleine Weihnachtsmotiv ist allerliebst!
    Machst du denn daraus nun auch so ein Häuschen, wie in dem Leaflet vorgeschlagen?

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, ein ganz süßes Motiv. Jetzt wird es wirklich Zeit sich Gedanken für Weihnachten zu machen, die Zeit geht sooo schnell vorbei.
    LG, Erna
    PS: Danke für Deine Email, ich weiß auch nicht, warum das Kommentieren für dich nicht funktioniert :-(

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar