14 Oktober 2012

Sonntagsbeschäftigung

einmal ein kleines Täschchen für den Fingerhut, die Maschenmarkierer oder was auch immer, nach der Anleitung von hier. Ich hatte zu harte Plastikeinlagen (eine Eisbox), daher keine schönen Nähte und darum hab ich die umhäkelt
von innen grün kariert
und den Loop, den ich bei Ingrid gesehen habe, hab ich auch fertig, gestrickt mit Schurwolle, Nadel Nr. 8, Perlmuster




Kommentare:

  1. Beides sehr schön geworden. Aber aus Schurwolle dürfte ich mir nix machen, kratz ich mich tot. Aber gibt ja noch andres Garn.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das kleine Täschen ist ja herzlich und mit viel Liebe zum Detail was Feines. ich finde die unterschiedlichen Farben innen und außen sehr schön!

    LG Senna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar