13 Oktober 2012

Unglaublich

aber wahr, die Zwillis feiern in diesem Jahr schon ihr 3. Weihnachtsfest. Und da ich ja -solange ich es kann- ihnen für jedes Jahr einen Anhänger für den Baum machen möchte, kommen hier die diesjährigen. Einmal von vorne:
und einmal von hinten
beide vorderen Motive sind ©Maren Martinez, die hinteren sind selbst gebastelt


Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind die Erinnerungshäuschen! Eins habe ich auch schon mal verschenkt,als Fensterhänger!Sie sind so vielseitig einsetzbar!
    Lieben WE-Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Häuschen! So eine Großmama hätte ich auch gern gehabt! :o) Einfach nur klasse!!!!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee.
    Jedes Jahr ein Anhänger für den Baum.
    Die Häuschen sind ja wunderschön geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar