18 November 2012

Keine Socken

aber Handschuhe mit abklappbarer Klappe sind für mich von den Nadeln gehüpft

Kommentare:

  1. ...solche finde ich total cool und so praktisch. Also da hast Du meine Lieblingsfarbe, mein Lieblingsmuster und meine Lieblingsart von Handschuhen getroffen...also wenn Du nicht weißt wohin damit...:o)!

    LG
    Anja...die sich gerade von einer Meniskus-OP erholt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, diese Handschuhe finde ich toll,hab ein Paar Gekaufte!Kannst du mir mal erklären,wie die Klappe oben angestrickt wird! Bei Gelegenheit würde ich solche Handschuhe auch versuchen,wenn wir hier einschneien oder so!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne wärmende Handschuhe, auch noch mit Zopfmuster - toll. Zum Glück sind sie mal für Dich, weil Du doch Deine schönen Sachen sonst immer für andere machst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar