10 Dezember 2012

Quilt Nr. 2

ist jetzt auch fertig und zusammen mit Quilt Nr. 1 auf dem Weg auf die grüne Insel. Die gefilzten Hausschuhe sind auch mit im Paket (hier auf der Adventausstellung wollten sie 69 Euro für so ein Paar) und die Mütze ist auf dem Kopf vom Opa, aber noch nicht fotografiert.

Kommentare:

  1. Das wird sicher ein Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich noch an den Beginn dieser Arbeit und nun kann man so ein tolles Ergebnis bestaunen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ganz schön fleißig,liebe Monika! Deine beiden Enkel haben es bald angenehm warm, sowohl bei den Füßen als auch allgemein. Die beiden Quilts sind wunderschön, so ein braves Helferlein fürs Christkindl kann man sich nur wünschen ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. ..oh, da warst Du wieder fleißig! Na da weißt Du ja, was Du jetzt tun kannst um die Haushaltskasse aufzubesssern, jede Menge Filzen und auf den Weihnachtsmarkt verkaufen :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar