29 Februar 2012

Eigentlich

hätte das ja noch in den Monatsrückblick Februar gehört, aber ich hab nicht gedacht, dass  ich es heute noch fertig kriege, also kommt es jetzt in den Märzordner. Die Anleitung zum Ostereier häkeln hab ich hier gefunden. Und das Buch, aus dem das Stickmuster ist, hab ich gleich mit fotografiert.

Monatsrückblick Februar


25 Februar 2012

Motiv Nr. 11

vom Memory ist fertig, jetzt kommt noch eins und dann muss ich die alle nochmal sticken ;o)

24 Februar 2012

Fertig

ist er, der Tischläufer, der bei uns ein Schrankläufer ist ;o).

23 Februar 2012

Das 5. und letzte Quadrat

ist fertig, jetzt geht das gute Stück baden und morgen kann ich ihn Euch dann komplett zeigen.

22 Februar 2012

2. TUSAL-Bild 2012

kommt einen Tag zu spät ;o), ist aber wieder SEHR rotlastig

Sauwetter

hat auch schöne Seiten. Heute kam mein Umschlag aus der "Sauwetter-Runde" bei mir an. Der ist klasse

17 Februar 2012

Herz Nr. 5

ist fertig, aber ich entscheide erst morgen, ob der Läufer (ja, es wird ein Läufer) jetzt fertig ist oder ob ich noch ein Quadrat sticke.

Gebastelt und genäht

habe ich heute und jetzt hängt ein kleiner Nachtrag zum Valentinstag an meinem GJDB. Jetzt geh ich sticken, weil ich irgendwie Muskelkater im linken Arm vom stricken habe ;o)

Fertig genäht

und gleich noch Mützchen gestrickt, fertig ist Garnitur N° 1, denn selbstverständlich folgt auch noch sowas in blau ;o). Das war übrigens die 1. Mütze, die ich in meinem Leben gestrickt habe

12 Februar 2012

Meine Sonntagsbeschäftigung

wird heute das zusammennähen von diesen 5 Teilen sein.

10 Februar 2012

Quadrat Nr. 4

ist fertig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, fehlt jetzt nur noch ein Herz. In dieses Quadrat habe ich einen ganz dicken Fehler eingebaut, aber um den auszubessern, hätte ich fast das ganze Quadrat fröscheln müssen und da das für mich ist, habe ich ihn gelassen. Ist ja Handarbeit ;o)

08 Februar 2012

Mein Ganzjahresdekobaum


ist seit heute um ein Teil gewachsen. Schön, gelle :o))). Vielen vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle

07 Februar 2012

Herz Nr. 4


ist fertig ;o), jetzt geh ich wieder stricken

05 Februar 2012

Filzen



musste ich natürlich auch mal ausprobieren, hat gut geklappt. Hat vielleicht jemand da draussen einen Tipp, wie man jetzt die Sohle rutschfest machen könnte? Die Mäuse flitzen ja den ganzen Tag rum und in der Wohnung gibt es nur Parkett und Fliesen, also sehr rutschig.......







02 Februar 2012

Quadrat Nr. 3

ist fertig

Abgeguckt


habe ich mir bei Erna ihren Ganzjahresdekobaum, ich muss allerdings morgen nochmal ein Bündel Zweige kaufen, damit es ein bisschen voller wird ;o)