22 Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN

und einen guten Rutsch in ein gesundes 2013 wünsche ich allen meinen Bloglesern und verabschiede mich gleichzeitig bis Anfang Januar

21 Dezember 2012

Sockenpaar Nr. 19

in dezentem Omagrau, kombiniertes Rechts-Links- und Zopfmuster. Sind für mich
Und die Kerlchen hängen in diesem Jahr an den Türen von den Nachbarn. Die Datei gab es hier und gefunden habe ich den Link in Anja's Adventskalender. Anja, danke, dass Du Dir so grosse Mühe machst.


17 Dezember 2012

In Norwegen

hat der kleine Erik ein Schwesterchen bekommen, gewünscht war das gleiche Motiv wie für Erik. Bitte schön:
Das Mädchenkind hat sich für die Zwillis Schürzen gewünscht, also hat sich Oma am 3. Advent an die Nähmaschine gesetzt
und das ist die Mütze für den Opa
aber ich hab nicht nur geschafft, ich bin auch verwöhnt worden und kann hoffentlich bald wieder Socken stricken



10 Dezember 2012

Quilt Nr. 2

ist jetzt auch fertig und zusammen mit Quilt Nr. 1 auf dem Weg auf die grüne Insel. Die gefilzten Hausschuhe sind auch mit im Paket (hier auf der Adventausstellung wollten sie 69 Euro für so ein Paar) und die Mütze ist auf dem Kopf vom Opa, aber noch nicht fotografiert.

04 Dezember 2012

Quilt Nr. 1

ist jetzt komplett fertig, mit Binding und allem
Quilt Nr. 2 braucht noch Binding und es ist auch nicht so, dass ich sonst nichts auf den Nadeln habe


03 Dezember 2012

Eine Überraschung

hatte ich heute im Briefkasten und hab mich SEHR gefreut. Wie Ihr seht, haben die Tannen schon ihren Platz gefunden. Die Karte ist auch so toll gestickt. Ich hab mich echt gefreut.
Liebe Renate, auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank

02 Dezember 2012