06 Januar 2013

Da bin ich wieder

zurück von der grünen Insel. Es war anstrengend (die Zwillis sind sehr lebhaft ;o))), aber auch sehr schön. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es hat nur einen Tag geregnet, den haben wir dann in einem Indoor-Spielplatz verbracht, aber durchgehend sehr windig. Mitgebracht hab ich Euch einen Sonnenaufgang über Dublin
und handarbeitstechnisch ist das das Einzige, was ich in den letzten 14 Tagen fabriziert habe, der halbe Socken ist auf dem Hin- und Rückflug entstanden. Ja, Erna, Dein Säckchen war mit auf der Insel *g*


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Fein dass es so schön war bei ihnen und mit dem stricken das holst du ja jetzt wieder nach *zwinker*
    Gutes neues Jahr wünsche ich..
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, hoffentlich ist dir die Trennung nicht gar zu schwer gefallen, aber es gibt ja sicher bald ein Wiedersehen. Und mein Beutelchen durfte Seeluft schnuppern ... ich denke oft an die Urlaubstage dort zurück.
    Liebe Grüße und herzlich willkommen zu Hause,
    Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar