10 Januar 2013

Meine WIPS

im Januar sehen so aus:
Eine Socke ganz fertig, die 2. angestrickt, die Socke aus dem Flugzeug ist noch nicht weiter gewachsen und unter dem Wollkörchen liegt noch eine Stickerei, die aber noch ein bisschen geheim bleiben muss ;o)

Kommentare:

  1. Du strickst so fleißig vor dich hin, mich wundert eigentlich, dass du mit dem Strickzeug ins Flugzeug durftest. Gelten Stricknadeln also nicht als potentielle Waffen?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wie Erna schon sagt,du warst im Flugzeug nicht nur fleißig sondern voll bewaffnet! Mich würde auch interessieren,ob das geht,denn ich habe schon einen Busfahrer erlebt,der das Stricken untersagt hat!
    Schönen Restsonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja schnell im Stricken.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar