08 Februar 2013

Dieses "Baby"

war das Lieblingsspielzeug unseres Enkelmädchens als sie hier war. Jetzt gefällt der Oma das Outfit nicht mehr, also muss ein neues her. Kann man ja nach 50 Jahren mal machen ;o)
den Anfang machte heute eine Hose


Kommentare:

  1. Niedlich :)
    Ja, die Menschen erreichen wieder den Jahresalter, wann man nochmals gerne spielt... :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht schon mal gut aus. Bin gespannt was noch kommt. Allerdings gefällt mir das momentane Outfit der Puppe auch sehr gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, mir gefällt das "alte" Outfit ebenfalls gut, aber man kann ja immer was zum Wechseln brauchen, sonst wird es langweilig. Puppen aus- und anziehen ist ja so eine nette Beschäftigung ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schätzchen hast du da und sicher freut es sich auf ein neues outfit obwohl das alte auch toll ist :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar