12 Februar 2013

Eine Entscheidung

muss ich heute nachmittag treffen. Welchen Socken stricke ich als nächstes? "Schicke Stinos" (eins der Januarmuster aus dem 12-Socken-Projekt) in Gr. 22/23 mit neckischem Rüschenrand oder Lumberjacks (eins der Februarmuster aus dem 12-Socken-Projekt) in Gr. 36? Mal gucken, wonach mir nachher ist.
Und dann wollte ich Euch mal den Unterschied zwischen billigen Bambusnadeln (rechts) und Marken-Bambusnadeln zeigen. Mit beiden Spielen habe ich ungefähr gleich viel Socken gestrickt.


Kommentare:

  1. Da sieht man wieder, dass gutes Werkzeug besser hält als "günstiges". Ich bin schon neugierig, welches der 3. Socken wird - Du machst es spannend ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. die Erfahrung mit den Nadeln mache ich gerade auch.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein krummes Nadelspiel,...aber es war teuer!!!! Im Fachhandel gekauft!
    Vielleicht gibt es unterschiedliche Firmen!? Ich werde auf jeden Fall der Sache nachgehen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar