22 Februar 2013

Fertig

ist das 1. Ostermotiv für dieses Jahr, aber eine Socke hab ich auch noch eingeschoben. Der kleine Hase ist ein Freebie von hier und das Gegenstück kommt jetzt natürlich auch noch in Form eines Hasenmädels.
Die Socke ist Gr. 22/23, Muster Fabel von Drops und das 3. Februarmuster vom 12-Socken-Muster-Projekt


Kommentare:

  1. Sehr niedlich sieht es aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist süß geworden.

    Die Socke ist auch schon toll.

    Ich stricke gerade welche in 20/21 auch fürs 12 Sockenprojekt.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. der Hase ist ja so niedlich und die Socken sind toll, du bist ja
    sehr fleißig, wie ich hier immer sehe, ich habe dies Jahr erst dass
    1. Paar Socken angestrickt und das wird auch dauern bis die fertig sind, Zwischendurchprojekt :)

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar