25 Februar 2013

Granny-Bilanz

für den Februar kann ich jetzt schon ziehen, weil ich im Februar ganz sicher keine Socken mehr stricken werde. Es sind 20 Stück geworden, mit denen vom Januar hab ich jetzt 32 und es fehlen nur noch 160 ;o)

Kommentare:

  1. Wow, für wen oder was strickst du so viele Socken??? Kann man welche bei dir bestellen??? ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Es wollte ich auch eben fargen! Ist es ein karitatives Projekt?

    AntwortenLöschen
  3. schön deine Grannnys ♥ und du erinnerst mich wieder dass ich auch mal wieder welche häkeln sollte, sonst wird meine Decke nie fertig *Augenroll* ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt mich falsch verstanden, glaube ich. Ich will nicht noch 160 Socken stricken, nur 160 Grannys häkeln. Immer wenn ein Paar Socken fertig ist, häkel ich aus den Resten Grannys und für eine Decke brauche ich genau 192

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar