06 März 2013

Buchstaben und Knöpfe

Ich habe mir im Netz Buchstaben gesucht, sie auf die passende Grösse angepasst, ausgedruckt, auf Stoff übertragen, gekäntelt und so sieht es jetzt im Mini-Strauss aus. Eigentlich hab ich sowas ja lieber auf deutsch, aber bei "Frühling" hätte ich nicht so genau gewusst, wie ich die Pünktchen übers u machen könnte ;o)
Und dann habe ich vom schier unerschöpflichem Vorrat an Knöpfen von mausimom profitiert, gestern um 17:30h in Köln auf den Weg gegangen, heute in Oberbayern angenäht, ist Teddy's Jacke jetzt komplett. Ute, die Grüße habe ich ausgerichtet, Teddy hat sich gefreut *gg*

1 Kommentar:

  1. Bloggerhilfe ist fantastisch schnell, Teddy ist nun warm eingepackt Dank Mausimom :-)
    Dein Frühlingsstrauß sieht auch schön aus, mit dem Wort "FrÜhling" hast Du recht, unsere Sprache ist nicht immer für alle Darstellungen geeignet *ggg*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar