08 März 2013

Fertig

Der Teddy ist jetzt fertig angezogen, ihm fehlte ja noch eine Hose, die hat er jetzt
und solange es noch so kalt ist, bewacht der Bayer mit seinem norddeutschen Kollegen noch die Mützen und Schals im Flur, wenn es wieder wärmer ist, haben sie das Schränkchen für sich
Das Kissen ist auch fertig genäht
und so sieht es von hinten aus




Kommentare:

  1. Der Stoff für das Kissen ist ebenfalls sehr passend. Und Teddy friert nun ganz gewiss nicht mehr, er ist standesgemäß gekleidet :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. deine Bären sind so knuffig und toll gestrickte Sachen haben sie nun, die man bei dem jetzigen Wetter ja auch braucht ;)
    Das Kissen ist ne Wucht, wunderschön ♥

    ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar