15 April 2013

Sockenpaar Nr. 15/2013

sind Restesocken. Danke, Erna für den Link zu dem Muster



Kommentare:

  1. wow...was bist du fleißig, super klasse, deine Restesocken sehen toll aus *Daumenhoch* ;)
    ich hab dieses Jahr noch nicht mal einen Socken fertig gestrickt, der dümpelt im Wollkorb rum, zum Socken stricken habe ich im Moment eifach keine Lust, liegt wohl auch daran dass ich noch zu viele in der Schublade liegen habe...lach

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Die sehen toll aus, ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, was aus Resten entsteht. Und vor allem sieht es schwieriger aus als es ist *grins*.
    Aber Deine "neuen" Jungensocken mit Zopfmuster im oberen Teil gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet. Der kleine Mann wird sich wieder freuen!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar