26 Mai 2013

Ein kleines Kissen

für die kleine Elena ist fertig
und zum derzeitigen Wetter passen doch auch gut wärmende Socken
dagegen sehen die angestrickten in Gr. 24/25 direkt riesig aus
Die Karte ist jetzt auch fertig und das Päckchen bereit für die Reise über die Grenze



Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich bin begeistert!!! Die Söckchen sehen allerliebst aus, eine tolle Farbkombination, das Kissen ist ebenfalls wunderschön und die Karte dazu - zusammen eine ganz besondere Begrüßung für die kleine Elena.
    (Ein weiteres pastelliges Sockenpaar ist auch schon auf den Nadeln, habe ich erspäht.)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    dein letzter Post hat mich schon begeistert, aber jetzt das fertige Kissen zu sehen ist - wow, toll.
    Und die Söckchen- braucht man bei dem wetter wirklich.
    Noch einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch mir gefällt das Kissen sehr gut, wie schön du es verarbeitet hast!!!!
    Auch die niedlichen Socken sind klasse geworden, ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar