24 Mai 2013

♥lich willkommen

kleine Elena. Mutter und Kind sind gesund und munter, ich hab jetzt fertig gestickt und werde am Wochenende ein kleines Kuschelkissen daraus nähen.
und der kleine November, der im Mai abgeholt werden möchte, ist bei uns auch noch. Erfrischende 6,3° mit Dauerregen. Aber immer noch besser als 30° im Schatten. Ist halt Couch- und/oder Nähmaschinenwetter. Immer positiv denken ☺


Kommentare:

  1. Dein Stickmotiv ist ja ganz bezaubernd, da wird sich die Mama freuen. Schön dass alle Gesund sind.
    Bin gespannt wie das fertige Kissen aussieht.

    Ja - der kleine November klammert sich ganz schön, bei uns waren es heute morgen auch grad mal 4°C, da sind mir aber 30° doch lieber,
    da kann ich dann im Schatten sitzen und stricken.
    LG und schönes wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein kleiner Mensch ist wieder auf die Welt gekommen, Mama hat so eine liebe Erinnerung an diesen besonderen Tag, und später dann auch die kleine Elena.
    Bei diesem Wetter handarbeitet es sich besonders gut - draußen versäumt man überhaupt nichts, so kann man ruhig ein wenig seinem Hobby frönen.
    Liebe Grüße und hoffentlich bald wärmere Temperaturen wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sehr süß geworden! :)
    Ich wünsche an Mutter und Kind weiterhin gute Gesundheit und alles schönes, Gutes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Solch eine Geburtsstickerei ist immer ein wunderbares Geschenk! Auch deine Topflappen und die stressfreie Zone gefallen mir sehr!
    Ich komme im Moment zu nichts,der Garten und andere Turbolenzen lassen kaum Zeit! Ich freue mich sehr auf die Couch,und die Sticknadel! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar