26 Juni 2013

Das WIP

ist keins mehr, sondern fertig. Mal gucken, was ich daraus mache. Ich bin offen für Vorschläge ;o)
PS. Ich habe auf 16er Leinen gestickt und somit ist die Stickerei 11 x 11 cm groß

Kommentare:

  1. Ich liebe die Stickbilder von LHN!
    Wie sind die Maße des Bildes? Vielleicht hast du ja ein kleines Beistelltischchen und könntest ein Deckchen dafür nähen?
    Erstaunlich wie schnell du stickst! Ich sticke zwar gerne, aber ich brauchi mmer ewig!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann mir gut vorstellen, was es für eine Arbeit war. Ich sticke aus 16er gerade ein Taufkleid - Hardangertechnik.
    Die Idee mit dem Deckchen finde ich nicht schlecht, vielleicht mit etwa Spitze drumherum.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön,das Motiv! Wenn du Lavendel magst,dann könnte es auch ein Duftkissen werden!?
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar