17 Juni 2013

Gesticktes und Treibholz

Ein kleines Herz von Elisa Tortonesi-Siess habe ich nochmal gestickt
und dann habe ich Treibholz und Steine gesammelt und jetzt hängt das Herzchen an dem Glas auf dem Badewannrand



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Sooo schön! Da denke ich direkt am Urlaub!!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    deine Baddeko gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG und eine schöne WOche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber SUPER Idee, und sehr schön gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    freut mich, dass dir "FreddyBear" gefällt. :-) Sobald die Anleitung komplett fertig ist, schicke ich sie dir zu, okay? Das Bild ist ja nur so eine Simulation aus dem Programm. Ich werde demnächst mal die richtig gehäkelten Gardinchen zeigen. Und auf Angelas Version in Fliederlila bin ich schon total gespannt. Danke nochmal für den Tipp mit dem Teddy.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar