24 Juni 2013

Neues WIP und technische Frage

das hier ist mein neues WIP, sicher kennen einige von Euch das Motiv
Und dann habe ich noch mal eine technische Frage. Ich würde sehr gern viel öfter bei Euren Blogs kommentieren, leider geht das bei vielen nicht. Ich schreibe den Kommentar, klicke dann auf "Profil auswählen" und "veröffentlichen" und dann ist der Kommentar im Nirwana verschwunden. Das passiert mir immer wenn ich mit dem Firefox unterwegs bin. Mit dem Explorer ist das nicht. Ich gehe aber lieber mit dem FF "spazieren". Vielleicht weiß eine von Euch, ob ich da irgendwo, vielleicht im FF oder bei Blogger, irgendwas anders einstellen muss? Ich seh nämlich dann was, möchte es kommentieren, aber vergesse dann meistens mich nach der Blogrunde nochmal mit dem Explorer einzuwählen.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    das passiert mir auch manchmal, dass die Kommentare weg sind. Aber nicht so häufig. Ich bin allerdings mit Safari und nicht mit Firefox im Internet. Bei mir ist das aber auch immer schon voreingestellt, dass ich als "Raphaela" meinen Kommentar abgebe. Ich brauche kein Profil mehr einstellen, das ist immer schon so vorgegeben. Leider kann ich dir auch nicht helfen, außer dass du es vielleicht mal mit Safari versuchst.
    Viele Grüße und viel Erfolg,
    Raphaela

    P.S.: Bist du mit dem "Freddy" schon weiter gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Und du bist die einzige, bei der mein Profilbild nicht erscheint, sondern dieses anonyme Bildchen, obwohl ich ja nicht anonym kommentiere — mein Name steht ja dabei. Seltsam.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir geht es wie den Vorrednern, allerdings habe ich eine Feststellung gemacht - wenn ich bei Blogger abgemeldet bin und will einen Kommentar hinterlassen bei dem ich kein Leserbin, verschwindet manchmal - nicht immer - mein Kommentar in dem Moment wo ich mich bei Blogger anmelden muss.
    Wenn ich schon angemeldet bin und lese manche Blogs und will einen Kommentar hinterlassen, ist er noch nicht verschwunden.
    Keine Ahnung ob dies Zusammenhängt.
    Und ich bin auch mit FF unterwegs.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    als ich im Herbst bei verschiedenen Blogs nicht kommentieren konnte,
    lag das an meinem veralteten Fiefox! Ich habe dann die neuste Version heruntergeladen
    und alles klappte wieder!
    Vielleicht überprüfst du das mal!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar