19 Juni 2013

Wenn abends

um 22:00h der Himmel so aussieht
kann es am nächsten Morgen schon mal kuschelig werden
und um zu sehen ob das Bad frei
oder besetzt ist
reicht ab sofort ein Blick auf's Schild. Die Schrift war in einer Susanna von 1991 und die Ampelmännchen waren wieder ein Freebie von hier




Kommentare:

  1. Dein Bad-Schild ist dir gut gelungen, eine sehr witzige schöne Idee.
    Bei uns waren die Höchsttemperaturen mittags 35° aber das hat schon gereicht, dass ich nicht rausgehen wollte.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. An 40° kamen wir nicht, aber 36° Wohlfühltemperatur hatte ich schon!
    Bin ja hitzebeständig wie du weißt !
    Das Badschild ist eine nette Idee!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, ich weiß, daß Du hitzebeständig bist, im Gegensatz zu mir :o(. Die versprochenen abkühlenden Gewitter blieben leider aus, also schwitzen wir weiter. Mal gucken wie lange noch

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar