03 Juli 2013

Ein bisschen Wellness

möchte ich verschenken. Dafür muss ich jetzt erstmal das Web durchkämmen, ob ich irgendwo eine ganz einfache Anleitung für ein RV-Täschchen finde (ich hab sowas noch nie genäht). Wenn ich fündig werde und es auch hinkriege, werde ich berichten
Und das Wein-WIP ist auch ein Stück gewachsen. Ich finde nur schade, dass man im Flaschenhals weder in Natur noch auf dem Bild die vielen Blautöne erkennt.


Kommentare:

  1. Die Badewanne ist ja lustig.

    Deine Weinflasche wird bestimmt ein tolles Bild.

    Ich bin gespannt.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Badewanne ist ja zu schön!
    Ein Täschchen dazu, da wüßt´ ich was, so habe ich mein erstes Täschchen, und den ersten Reißverschluß eingenäht!
    Schau doch mal http://www.youtube.com/watch?v=GwFevqoejXc

    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar