03 Juli 2013

Hat geklappt

mit dem RV-Täschchen. Die Anleitung habe ich hier gefunden, es ist das Schnick-Schnack-Täschchen. Na gut, das Foto ist unscharf, aber Ihr habt das Motiv ja schon in scharf gesehen (die Badewanne ist von Vervaco) und die Tasche wird auch keinen Wettbewerb gewinnen, aber sie kann jetzt befüllt werden. Ich habe eine etwas zu steife Vlieseline aufgebügelt, also ist jetzt auch das Täschchen steif. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und dieser Prototyp bleibt in der Familie, ich konnte also ruhig üben.
und so sieht sie von innen aus:



Kommentare:

  1. Sieht ganz goldig aus deine kleine Tasche, und der Innenstoff erst, ganz mein Geschmack.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich das auch mal schaffe!? ;-))) Hab der ersten Reißverschluß noch vor mir!
    Dein Täschchen ist sehr hübsch mit dem Stickmotiv!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut!!! Super mit diesem Motiv! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, auch von innen, ein tolles Täschchen!!!!
    Viele liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschen gefällt mir, vorallen das Motiv ist herrlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das ist wirklich schön geworden, Kompliment! Das Motiv und der Stoff harmonieren wunderbar, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar