11 Juli 2013

Ordnung

herrscht ab jetzt wieder auf der Couch (ich weiß schon, warum ich nicht gern Packungen sticke). Das Fadenwirrwarr verschwindet jetzt im Ordner
denn mein WIP ist endlich fertig (© Eva Rosenstand)
ein älteres Teil (aus einer Point de Croix) hat jetzt seinen Platz im Bad gefunden
und hängt jetzt überm Strandgut ;o)



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Dein emsiges Sticken hat sich gelohnt, Dein WIP ist sehr schön geworden, gleichzeitig ist die Couch wieder fadenfrei (bis auf weiteres) und Du kannst hoffentlich die schönen Sommertage genießen.
    Bin schon gespannt, was als nächstes folgt ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    für dein Garn kannst du auch Reste von Bastlekarton nehmen. Ich mache es so - ich loche mir eine Reihe und sortiere mir die Farben, dann schreibe ich mir die Nummer noch neben die Löcher.
    so habe ich keine Wirrwar und die Farben etwas zusammen.
    Sein Strandgut sieht Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,du feierst ja richtige Stickorgien!!!
    Es macht Spaß bei dir vorbei zu schauen und alles zu bewundern!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Ordnung ist das halbe Leben. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar